Komm, wir fahren nach Amsterdam!

4th October 2012

Hurra, wir fahren weg! Nach Amsterdam! Wir werden holländisches Bier trinken, Maatjes, Hering, Fritten und Pfannkuchen essen, eine Kanaltour machen, Fahrrad fahren, Museen angucken, leichte Mädchen in Schaufenster ansehen, über Floh-, Blumen und Antikmärkte schlendern und zum Schluss noch einen Abstecher an den Atlantik machen. Naja, und vermutlich werden wir auch oft nass werden.

amster0
amster1
amster2
amster3
amster4

Das erste Foto ist von MorBCN, das Zweite von eatsleepwear, das Dritte von Shannon Williamson, das Vierte von Amsterdamize und das Letzte von Nancy Lee.

9 thoughts on “Komm, wir fahren nach Amsterdam!

  1. kleurendurf

    Niederländisches Bier? Seitdem ich in den Niederlanden wohne, nehme ich immer deutsches von meinen Besuchen in der Heimat mit.
    Der Rest stimmt. Amsterdam ist wunderschön.
    Wünsche eine schöne Reise!

    Reply
  2. Flora

    Hallo, ich hab deinen Blog früher gerne gelesen, hab dich nun wiedergefunden und freue mich sehr darüber :).

    Bei deinen Bildern kommt direkt Fernweh auf. Ich mag solche “kleinen” Städtetrips auch gerne und Amsterdam sowieso :). Ich hab mich vor unserem letzten Amsterdambesuch ein bisschen in der “Bloggerwelt” umgesehen. Vielleicht interessiert dich das ja auch?

    http://23qmstil.blogspot.de/2012/07/auf-den-spuren-von-sweet-paul-im.html

    http://luziapimpinella.blogspot.de/search/label/amsterdam

    http://gutentag.info/blog/?tag=amsterdam

    Viel Spaß :)

    Reply
  3. Miss Nora

    hallo flora!
    vielen dank für die tipps! dadurch sind wir noch im kitsch kitchen gelandet, aber für die kuchen meiner tante fehlte dann irgendwie die zeit, aber wir sind vorbei gefahren! ;-)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *