Schöne Sachen

14th July 2013

Wie jeden Freitag (manchmal auch Sonntag) gibt’s hier ein paar schöne Sachen für’s Wochenende. Ich hoffe, ihr hattet bisher ein Gutes. Hier ist grad der blauste, wolkenfreiste Himmel, den man sich vorstellen kann, aber ich Trottel räum die Wohnung auf und muss später noch meine Arbeit weiter schreiben. Aber immerhin habe ich gute Musik.

Dieses Aquarell-Tutorial finde ich sehr inspirierend und hilfreich.

c2

Das Pinterest-Board “Douceurs” von Diana Norimaki hält einige tolle Speisen bereit, die ich so noch nie gesehen habe und bei denen mir glatt die Spucke das Kinn runter läuft.

c5 c4

Wie süß sind diese Babybodies? Man kann den Aufdruck als Schablone herunterladen und selbst aufmalen!

c7

Notiz an mich: Eine Stickerei kann auch ein hübsches Hochzeitsgeschenk sein.

c8

Dieses Foto von Kevin Russ von einer Welle hat mich an mehrere, unterschiedliche, wunderbare Urlaubstage erinnert, an denen wir bei Wind, Wolken und manchmal auch Regen im aufgewühlten Meer baden war. Man würde das nicht gerade als bestes Urlaubswetter bezeichnen, aber gerade diese Tage bleiben im Gedächtnis hängen. Tage, an denen die Zeit kurz still stand.

c3

 

2 thoughts on “Schöne Sachen

  1. julia I mintlametta

    welch wunderschöne auswahl. das tortenstück, der brillenbody und das aquarell-tutorial haben es mir dabei ganz besonders angetan. ich hoffe du hast die musik laut aufgedreht und trotz aufräumen und schreiben die sonne ins zimmer geholt. liebe grüße!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *